Mittwoch, 20. Juni 2018

Wunschprojekt

Karte mit Verschlussklappen

Vor längerer Zeit habe ich euch bereits diese Karte gezeigt
 
 
Bei meinem "Tag der offenen Tür" habe ich die Art der Karte - mit dem neuen Designerpapier "Traum vom Meer" - in den Farben Lindgrün und Anthrazitgrau vorgestellt.
 
 
Der Schriftzug in Lindgrün ist mit Anthrazitgrau hinterlegt und zeigt einen schönen Schatteneffekt.
 
 
Meine letzte Workshop-Gruppe hatte bereits bei der Ausstellung gefallen an der Karte, sodass ich diese gern mit ihnen gestalten wollte.
 
Aus der Designerpapierserie "Sternenhimmel" habe ich das Papier in Blütenrosa gewählt und mit Anthrazitgrau hinterlegt.


Mit den Sets "Timeless Textures", "Klitzekleine Grüße", "Swirly Frames", der Stanzbox "Exquisiete Etiketten" und den Framelits bestickte Etiketten, lagenweise Kreise sowie Stickmuster habe ich die Vorderseite der Karte gestaltet.
 
 
Bei einer 15cm großen Karte, besteht im Inneren viel Platz für Grüße - so mag ich es :)
 
3 Karte in gleicher Bauweise und dennoch anders....
 
Einen schönen Tag euch allen!
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen