Mittwoch, 31. Januar 2018

Ich hoffe Dein Tag rockt!

Geburtstage über Geburtstage

Es hört nicht auf mit den Feierlichkeiten... ob in der eigenen Familie, im Freundeskreis oder Kindergeburtstage wir feiern im Januar und Februar einen Jubeltag nach dem anderen...
 
Für die jüngere Altersklasse ist folgende Karte mit dem Stempelset "Echt cool!" entstanden:
 
 
Die Gitarre habe ich mit den neue Stampin` Blends Markern ausgemalt und per Hand ausgeschnitten.
Hinterlegt mit den Stickmusterquadraten in den Farben Schwarz, Schiefergrau, Aquamarin und Flüsterweiß.
Der Hintergrundstempel "Sheet Music" passt meiner Meinung nach perfekt zu der Gitarre und dem Spruch.
 
In diesem Sinne hoffe ich: "Euer Tag rockt!"
 
Liebe Grüße
Melanie

2 Kommentare:

  1. Dankeschön Franka!
    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende und freue mich schon auf deinen Bericht :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen