Donnerstag, 18. Januar 2018

Komm zur Party

Der Party Panda lädt ein!

Endlich sind sie fertig, die Karten zum Kindergeburtstag!
 
Viele sind es geworden und der kleine Bursche freut sich schon und zählt die Tage, bis die Party beginnen kann!


Bei der Kartenform habe ich mich "ansatzweise" für eine Leporellokarte entschieden.


Die Vorderseite lädt mit einem Motiv ein und auf den Innenflächen bleibt genügend Platz um den Einladungstext zu gestalten.


Ich zeige sie euch noch einmal in der Seitenansicht, dort ist gut das Prinzip der Karte zu erkennen.

 
Fertig eingetütet gehen sie heute an die Gäste raus :)

 
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Total klasse! Was du immer für Ideen hast ��...! LG Tanja S.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sie dir gefällt Tanja - Dankeschön:)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen