Dienstag, 16. Januar 2018

Wir feiern Geburtstag

Ein Gutschein in einer Erinnerungsbox

Runde Geburtstage wollen gefeiert werden. So konnte sich unser Geburtstagskind gestern, über eine Geschenkbox freuen.


Für unseren "Naturburschen" hatte das Holzoptikpapier seinen großen Auftritt.
 
Die Box ist gebaut wie eine Explosionsbox mit 3 Lagen im Inneren.
 
 
Diese habe ich mit Designerpapier beklebt.




Im Anschluss habe ich die 3 Lagen zusammengeklebt:

Verschlossen mit einem Deckel hat die Grundbox eine Höhe von 16cm, da bleibt viel Spielraum für die Dekoration :)
 
 
Alle Innenteile sind gefüllt mit schönen Bildern:
Einen Rückblick der letzten 50 Jahre in Form von Fotos konnte ich nicht ermöglichen. Dafür habe ich Familienfotos, seit der Geburt unserer Kinder, zusammengesucht und einen kleinen Rückblick erstellt.
 
Auf dem Boden wurde ein Gutscheintext für das eigentliche Geschenk angebracht, passend dazu habe ich den Gutschein mit einem kleinen Strandhaus dekoriert.
 

Es waren noch ausreichend Bilder zur Verfügung, somit habe ich die Box von außen ebenfalls noch mit Fotos und Sprüchen verziert.

Seite 1:

 Seite 2:

Seite 3:

Seite 4:

Unser Geburtstagskind hat sich sehr gefreut :)

Jetzt folgt schon wieder der Kleinste, der ganz ungeduldig auf seine Kindergeburtstagseinladung wartet... es wird hier gerade nicht langweilig und es mangelt mir etwas an Zeit...

In diesem Sinne, weiter an den Basteltisch es gibt noch viel zu tun :)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen