Donnerstag, 7. Dezember 2017

Kalender

Jahreskalender 2018

So langsam enden meine Projekte vom Tagesworkshop.
Beim letzten Thementisch handelt es sich um Erinnerungen & Geschenke


Kalender sind immer eine nette Geschenkidee. Wenn sie zudem noch mit Fotos aus dem vergangenem Jahr gefüllt sind, umso schöner.
 
 
Aus Pappe habe ich einen stabilen Aufsteller gefertigt und mit Farbkarton in Espresso beklebt.
Für wichtige Notizen wurde dem Aufsteller ein  Zettelfach zugefügt, verziert mit einem Minikalender zur Monatsübersicht.  
 
 
Ein netter Spruch mit etwas Deko füllen die Seite aus.
 
 
13 Blätter in Flüsterweiß wurden verziert, gelocht und mit Hilfe von Buchringen am Aufsteller befestigt.
Die Titelseite kann ich euch gern zeigen, die 12 Monatskalender sind mit Fotos der Familie gefüllt die ich in Sepia gedruckt habe, die bleiben heute einmal verdeckt :)
 
So ist mal wieder ein Projekt in meinen klassischen Farben der Naturtöne entstanden.
 
 
Der Spruch für die Titelseite stammt aus dem Set "Lebe deinen Traum" der niedliche Kranz aus "Pop-ulär", die Jahreszahl ist wieder aus dem Set "Labeler Alphabet" zusammengesetzt.
 

 
Ich hoffe der Kalender gefällt euch und ihr habt Lust einen eigenen zu gestalten. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen