Montag, 18. Dezember 2017

Geschenkanhänger

Weihnachtspäckchenkennzeichnung...

Am Wochenende lief meine Weihnachtsproduktion auf Hochtouren... noch habe ich nicht alles geschafft, aber es sieht schon ganz gut aus.
Damit alles den entsprechenden Personen zugeordnet werden kann, sind im Vorfeld schon viele kleine Anhänger entstanden.
Leider habe ich vergessen die Vielfalt zu fotografieren, aber ein paar sind noch übrig, die ich euch zeigen möchte.


Ich mag Baumscheiben in jeder Größe, in diesem Fall kleine Reststücke, auf denen ich Sprüche gestempelt habe und teilweise mit ein paar kleinen Dekoelementen verziert habe.
Der Akku war gerade in der Ladestation, daher sind die Holzscheiben noch ohne Kordel :)

 
  

 

Als weitere Variante habe ich aus all den Reststücken, die auf meinem Basteltisch lagen, schnelle Anhänger geklebt:
 



Soviel Kleinkram kommt da zusammen, viel zu Schade zum wegschmeißen, also in Lagen geschichtet, auf der Rückseite mit Namen versehen - FERTIG!


 
 
Jetzt ist auch wieder Platz auf dem Tisch und es kann weitergehen :)


Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen