Freitag, 22. Dezember 2017

Geschenk für Dich zum Weihnachtsfest!

Tischdekoration und mehr...

Meine Vorbereitungen für das Weihnachtsfest sind fast abgeschlossen. Mir fehlte noch ein kleiner Weihnachtsgruß für meine Familie am Weihnachtsabend, so habe ich aus dem Holzoptikpapier Sterne gestanzt und in Berg-und Talfalze gelegt.
 
 
Dieser dient als Aufsteller für meinen Weihnachtsgruß und versteckt eine süße Kleinigkeit für jeden Gast :)



🌲 🌲  🌲  🌲 🌲  🌲 🌲  🌲 🌲 🌲 🌲  🌲 🌲 

Ihr Lieben!
Herzlichen Dank für eure tägliche Aufmerksamkeit auf diesem Blog. Lange habe ich überlegt, ob ich es wagen und diesen Blog eröffnen soll...
Ja, es ist schön - meine kleinen Werke mit euch zu teilen und ich danke euch, dass ihr immer mal wieder bei mir auf der Seite seid und euch inspirieren lasst.
Herzlichen Dank, für jeden lieben Kommentar, nette Mail oder die vielen Treffen in diesem Jahr!

Gemeinsam mit euch macht mir mein Hobby gleich doppelt soviel Freude & Spaß. Freude soll man bekanntlich teilen, ich tue dies mit einem Weihnachtsgeschenk!
 
 
Wenn Du bis zum 24.12.2017 um 23:59 Uhr einen Kommentar zu diesem Blogeintrag hinterlässt, nimmst Du an der Verlosung  - eine kleine Freude aus dem Frühjahr/Sommerkatalog - teil!
Ich wünsche viel Glück!!!
 
Den Gewinner werde ich am 27.12.2017 bekanntgeben :)
 

🌲 🌲  🌲  🌲 🌲  🌲 🌲  🌲 🌲 🌲 🌲  🌲 🌲 

Ich verabschiede mich bei euch ins Weihnachtswochenende und wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Familien, genießt die freie Zeit und lasst es euch gutgehen!
 
Ganz liebe Grüße
Melanie
 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, es war genau richtig deine schönen Werke auf diesen Blog zu veröffentlichen. Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog und erhalte tolle Ideen. Ich freue mich schon auf die nächsten Werke von dir und wünsche dir frohe Weihnachten.
    LG Heike E.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, auch ich bin so froh, dass du diesen Blog hast. Ansonsten könnte ich all deine tollen Werke gar nicht sehen. Dein Blog hat mir schon einige Anregungen gegeben und ich freue mich jeden Tag aufs Lesen. Mach gerne weiter so. Dir und deinen Männern frohe Weihnachten. Liebe Grüße aus Mulsum sendet Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    deine schöne Tischdeko ist genau das, was mir noch fehlt. Aber bei mir muss heute wohl leider Plan B umgesetzt werden ��.
    Es war genau die richtige Entscheidung von dir, diesen Blog einzurichten und deine wunderschönen Werke mit uns zu teilen. Ich schaue hier regelmäßig vorbei.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und dir weiterhin viele kreative Ideen für das Jahr 2018.
    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie ,
    Ich schaue regelmäßig und gerne bei dir vorbei...deine Projekte sind toll und voll nach meinem Geschmack!
    Mach weiter so ☆....
    Fröhliche Weihnachten und ♡liche Grüße Astrid

    AntwortenLöschen