Dienstag, 28. November 2017

Kartenbox

Thementisch: Weihnachtsgrüße mit Karten

Karten sind besonders zur Weihnachtszeit immer ein gern genommenes Thema.
So sind in diesem Jahr 5 weihnachtliche Karten entstanden.
 

Hübsch verpackt, auch als kleines Geschenk geeignet.
Dementsprechend ist eine passende Kartenbox entstanden.
Sollten die Karten aufgebraucht und verschenkt sein, eignet sich die Box ebenso als Geschenkverpackung für andere Kleinigkeiten.



Für die Stabilität wurde die Box aus extrastarkem Farbkarton hergestellt. Um die schwarz/weiß Optik herzustellen, habe ich das Designerpapier Weihnachtslieder ausgewählt. Die Framelits "liebevolle Worte" bieten sich für die Verpackung an.


Alle Karten wurden in schwarz, weiß und Saharasand gestaltet. Um den Stempelmädels die Vielfalt der Prägefolder zu zeigen, wurden die Karten mit einem geprägten Aufleger gestaltet und mit Sprüchen zur Weihnachtszeit erweitert.


Prägefolder "Alle meine Sterne" - Stempelset "Malerische Weihnachten"


Prägefolder "Leise rieselt" - Stempelset "Wie ein Weihnachtslied"


Prägefolder "Funkelsterne" - Stempelset "Alle guten Wünsche" und "Weihnachtsschlitten"


Prägefolder "Schneekristall" - Stempelset "Cheers to the Year" und "Tannenzauber"
 
 
Prägefolder "Herzblatt" - Stempelset "Malerische Weihnachten", "Beste Grüße" und "Kreativkiste"
 
Vielleicht habt ihr Lust, die ein oder andere Karte nachzuarbeiten.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen