Donnerstag, 9. November 2017

Geburtstagsgruß

Ein kleines Geburtstagsgeschenk

das inzwischen an das Geburtstagskind verschenkt wurde.

Natürlich wird unter uns "Stemplern" die Karte selbst gestaltet.

Häufig habe ich die Karte mit den aufgesetzten Buchstaben gesehen und sie stand ganz weit oben auf meiner ToDo Liste.
Noch in Herbstoptik, bevor die große Weihnachtsproduktion bald startet, ist folgende Karte von meinem Basteltisch gehüpft:


Farngrün, Espresso und Savanne passen meiner Meinung sehr gut zusammen. Wie schön, dass ich noch ein kleines Geschenk in den passenden Farben gefunden habe :)


HAPPY BIRTHDAY Anja, genieße Deinen Tag und lass dich feiern!

Liebe Grüße
Melanie

2 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    vielen Dank für deine wunderschöne Karte und den tollen Kranz.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern Anja :)
      Ich hoffe, du hast schön gefeiert!
      Bis bald & liebe Grüße
      Melanie

      Löschen