Montag, 13. November 2017

Gutscheinkarte

Musik liegt in der Luft

Zumindest wenn es um den Inhalt dieser Gutscheinkarte geht.


Gesehen habe ich diese Art der Karte vor einiger Zeit bei Jenny.
Ich fand die Art und Weise sehr schön, um Konzertkarten zu verpacken.

 
Gehalten ist die Karte in den Farben Aquamarin, Jeansblau und Anthrazitgrau.
Für die Vorderseite habe ich die Stempelsets "Mit Liebe geschenkt", Playful Backgrounds" verwendet.


Das Guckloch ist mit der 2" Kreisstanze entstanden und gefüllt mit dem Spruch aus dem Set "An dich gedacht", meine Lagentechnik der Kreise ist euch sicher schon bekannt :)
 

Die Thinlitsform "Happy Birthday" wirkt allein schon sehr gut, daher habe ich auf weitere "Hintergrundstempelei" verzichtet und nur ein kleines Herz hinzugefügt.
Im Ausziehfach finden sich die Karten und die Glückwünsche.


Verschlossen mit einem Band in Aquamarin kann die Karte verschenkt werden.

Euch allen einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Melanie









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen