Donnerstag, 26. Oktober 2017

Schattenbox

...im weihnachtlichen Glanz

Eine weitere Version einer meiner Lieblingsverpackung ist entstanden. Meine sommerliche Variante der Schattenbox habe ich euch schon gezeigt.
Nachfolgend meine Variante für die Winterzeit, in den Farben Espresso und Olivgrün:
 
 
Der Spruch ist mit Ovalen gestanzt und mit einem Wellenoval hinterlegt, etwas gewebtes Geschenkband in Savanne rundet die Optik der Verpackung ab.
 
 
Zum Öffnen der Verpackung schieb man die Innenbox heraus:
 
 
Die Box ist für vielerlei Möglichkeiten geeignet.
Ich werde diese sicher noch einmal mit einem Leporello füllen oder auch als Geschenk, mit einem Foto gefüllt, nacharbeiten.
 
 
Vielleicht habt ihr auch eine schöne Idee, die Box ganz nach euren Wünschen zu gestalten. Ideen gibt es sicher viele!
 
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Wieder einmal sehr schick! Die Box sieht klasse aus! �������� LG Tanja

    AntwortenLöschen