Montag, 30. Oktober 2017

Gutscheinkarte

Eine Karte die von Herzen kommt!

Sicher habt ihr bei Franka schon die vielen gestempelten Kränze gesehen.
Ich auch - und ebenso häufig schon nachgearbeitet :)
Bei der folgenden Karte habe ich mich für ein gestempeltes Herz entschieden.


Ein Herz aus den Framelits "von Herz zu Herz" diente als Vorlage.
Leicht mit einem Bleistift umrandet und mit dem kleinem Zweig aus dem Set "Blüten der Liebe" entlang der Linie gestempelt.

 
Das Geschenk zeigt sich wenn man die Karte aufklappt.
 

 
Auf dem großen Stickmusterkreis habe ich Zweige aus den Framelits Blütenpoesie geklebt und mit einem Banner verziert:
 

 Die Glückwünsche für das Geburtstagskind verbergen sich hinter dem Gutschein.
 

Die Art der Karte habe ich euch bereits mit einem 30,5cm x 30,5cm Farbkarton bereits gezeigt. Im A4 Format eignet sie sich genauso gut :)

Nun hoffe ich, dass das Geburtstagskind in unseren Stampin' up! Katalogen fündig wird und sich einen Geburtstagswunsch erfüllen kann :)

Liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen