Montag, 9. Oktober 2017

Pinnwand

Der Kindergeburtstag-Workshop kann beginnen!

 
Inspiriert von meinem eigenen kleinen Memoboard:

habe ich für den heutigen Kindergeburtstag ein Exemplar in Calypso gestaltet.
 
Ein Stück Graupappe mit Designerpapier beklebt und in großen Buchstaben, als Notizwand gekennzeichnet.
Ein kleines Herz zur Verzierung und eine Kordel, um die wichtigen Dinge des Lebens, mit Wäscheklammern zu "pinnen".
 
 
Da fragt man sich, was mögen bei jungen Mädels wohl die wichtigen Termine sein?
 
  • Shoppen geht immer
  • Party`s - vielleicht..... und natürlich darf man die
  • Geburtstagstermine nicht vergessen!
 Dank dem Set "Kurz gefasst", kann man als das sehr gut kennzeichnen:
 


  Hinter dem Schmetterling befindet sich  ein Magnet um einen weiteren Termin anzuheften.

 
 
Wenn wir damit fertig sind, gibt es für die Mädels noch ein schnelles Lesezeichen.
Dank der Eule immer wieder eine schnelle Kleinigkeit :)


 
Dann kann es ja losgehen, der Tisch ist gedeckt, ich warte mal bis die Bande bei mir eintrudelt!
 
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen