Samstag, 3. Juni 2023

Verpackungsliebe

Eine elegante Box 

Diese Verpackung kommt ganz ohne Stempel aus und ist gestaltet mit dem Designerpapier 6“x6“ in Pastellfarben.

Die geschwungenen Designerpapierstreifen umhüllen die Box und lassen diese optisch wirken.


Diese schöne Schachtel stand schon lange auf meiner ToDo Liste und ist nach einer Idee von @paulinchen1955b - lieben Dank für die Inspiration 🤍

-----------------------------------------

Für den Monat Juni gibt es für alle interessierten Onlineshop Besteller einen neuen Gastgebercode: RTVPJ229

Als Dankeschön für eure Bestellung im Onlineshop -bitte mit Angabe von meinem Namen & dem gültigen Gastgebercode - versende ich im Juli ein schönes Sommerprojekt.

Lass dich überraschen!


-----------------------------------------

Im Juni ist die beste Gelegenheit seinen Bestand an Designerpapier aufzufüllen. Auf ausgewählte Designerpapiere gibt es nur im Juni 15% Rabatt. 

Mit einem klick auf das Bild gelangst du zur Übersicht.



Ebenfalls im Juni gibt es ein schönes Angebot für neue Demonstratoren. Ich begrüße dich gern in meinem Team. 



Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen