Mittwoch, 14. Juni 2023

Minialbumkarte

Dankeschönpost

Ich hoffe, dass meine Onlinebesteller aus Mai ihre Dankeschön-Post erhalten haben.
Diese Faltkarte kann als Geburtstagskarte und/oder als Minialbum verwendet werden.


Geöffnet besteht die Möglichkeit ein Foto einzukleben oder das Feld kreativ mit einem Spruch zu verzieren.


Die Spreizklammer lässt die einzelnen Seiten in der Mitte der Karte fächerartig blättern und lässt genügend Spielraum für kreative Ideen.



Für dieses Projekt habe ich folgende Stempelsets verwendet:
• zeitlos arrangiert
• mein lieber Mann
• runde Sache
• feierliche Anhänger
• lieb gesagt


Mit einem Einsteckfach am Ende findet ein weiteres Foto oder auch ein kleiner Anhänger mit Grüßen seinen Platz.

Alle die im Juni im Onlineshop bestellen, dürfen sich im Juli über ein schönes Sommerprojekt von mir freuen.
Möchtest du dich überraschen lassen, dann bestelle gern im Onlineshop und verwende meinen aktuellen Gastgebercode RTVPJ229

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen