Montag, 6. Februar 2023

Swaps

TEAMTREFFEN

Schön war es…

Franka - Scrapgoere hat zum Teamtreffen eingeladen und es wurde wieder einmal sehr kreativ und lustig. Schön, dass einige die weite Anreise auf sich genommen haben, um dabei zu sein 🤍


Um uns gegenseitig zu inspirieren tauschen wir Swaps:



Der Deckel meiner Box ist aus der Designerpapier Serie "rustikal floral" die Sprüche stammen aus den Sets "filigran floral" und "an meiner Seite".


Mein Swap, gefüllt mit einer Kordel und etwas Nervennahrung, konnte ich gegen ein gut gefülltes Tablett mit schönen Projekten und Überraschungen tauschen.


Danke an alle 🤍

--------------------------------

Für alle Onlineshopbesteller gilt im Februar ein neuer Gastgebercode: ZNFUUC9X


Als Dankeschön versende ich im März kreative Post 
und ihr dürft euch über ein Workshop ToGo Projekt von mir freuen :)

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen