Freitag, 3. Februar 2023

Doppelbox

Überraschungsbox zum Geburtstag

Willkommen zum Instahop vom Team Scrapgoere unser heutiges Thema lautet:

>> neuer Minikatalog <<

Entstanden ist eine kleine Doppelbox.


Aus dem Minikatalog habe ich die Stempelsets "Familienfest" und filigan floral gewählt.


In Kombination mit dem Designerpapier "rustikal floral" wurde diese Box verziert.


Eine Banderole hält die Boxen zusammen. 



Geöffnet lassen sich die Boxen auf einer Unterlage auseinander ziehen und legen ein kleines Textfeld für Grüße frei.


Eine schöne Box mit einer kleinen Überraschung für ein liebes Geburtstagskind🎈



Für weitere Inspirationen zum neuen Minikatalog schaut gern auf Instagram, dort habe ich alle Teilnehmerinnen verlinkt.

Möchtest du diese Box gern gestalten? Hier geht es zur Anleitung :)

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen