Montag, 1. August 2022

NEWS, NEWS, NEWS

Gastgebercode und Workshoptermine

Neuer Monat - neue Informationen:

Für alle SU Onlinebesteller gibt es wieder einen neuen Gastgebercode, klickt auf das Bild und ihr gelangt direkt in den Onlineshop.



Für alle die sich Anfang September über eine kreative Überraschungspost von mir freuen möchten, gebt bitte bei euren Onlineshop Bestellungen im August meinen Namen und den Gastgebercode YP6PXWE2  an.



Ab einer Bestellung über 60,-€ erhaltet ihr auch im August noch Gratisware aus der SALE-A-BRATION Broschüre (klick!)


Vom 02.08.2022 bis zum 31.08.2022 habt ihr ebenfalls die Möglichkeit aus dem beigefügtem Flyer Gratisartikel zu wählen (klick!).

---------------------------------------------------

Gedanklich plane ich derzeit die  Herbst- und Wintermonate, für den August biete ich folgende Workshoptermine an:


In diesem Jahr wird es nach langer Zeit wieder einen Weihnachtsworkshop geben und ich freue mich wieder einen ganzen Tag mit euch kreativ zu sein. 




Für alle Kurse ist die Anzahl der Plätze begrenzt, meldet euch bei Interesse zwecks Planung gern zeitnah.
Schreibt mich gern an, wenn ihr Fragen zu den Kursen habt.

Liebe Grüße Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen