Freitag, 1. Juli 2022

Reagenzglasverpackung

Verpackungsliebe

Zum heutigen Instahop vom Team Scrapgöre zeigen wir heute Projekte mit dem Thema

>> Seladon - cool kombiniert <<

Diese Geschenkverpackung wurde mit dem Designerpapier "ewig liebevoll" verziert.

Ein Spruch aus dem Set "per Herzenspost" kombiniert mit Fähnchen aus "Basics mit Pep" und Anhänger aus "Anhänger nach Maß" sowie Blüten der Stanze "Blüten und Blätter" runden die Dekoration ab.

Im Deckel wurde ein Loch als Halterung für das Reagenzglas gestanzt. In dem Glas kann ein Geldgeschenk oder Gutschein verpackt werden.

Folgt mir gern aus Instagram, dort habe ich die heutigen Teilnehmer verlinkt.



-----------------------------

Heute geht der neue Saisonkatalog an den Start und ihr dürft euch bereits jetzt bei sommerlichen Temperaturen, rund um das Thema Herbst und Weihnachten inspirieren lassen.

Sammelt Ideen und plant eure Projekte schon frühzeitig. Mit einem klick auf das Bild gelangt ihr direkt in den neuen Katalog.

Ebenfalls beginnt heute die zweite Sale-a-bration des Jahres.

Im Juli und August dürft ihr ab einem Bestellwert von 60,-€ aus allen gültigen Katalogen euch einen Gratisartikel aus der Sale-a-bration Broschüre aussuchen.

Mit einem Bestellwert ab 120,-€ zwei Gratisartikel oder einen Gratisartikl für die Bestellung von 120,-€, stöbert euch gern durch die Broschüre.



Meldet euch gern, wenn ihr euch mit schönen neuen Produkten belohnen möchtet. 

Meine 1. Sammelbestellung zum Saisonkatalog versende ich am:

Freitag, 01.07.2022 - 18 Uhr

Weitere Termine zu meinen Sammelbestellungen findet ihr in der rechten Sidebar oder bestellt jederzeit dirket im SU Onlineshop

Bitte gebt meinen Namen und den für Juli gültigen Gastgebercode 7AW9G9VZ an. 

Als Dankeschön erhalten alle Onlineshop-Besteller ein Workshop to go Projekt von mir!

Mit jedermenge Lesestoff wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen