Donnerstag, 5. Mai 2022

Tag der offenen Tür

Eure Werke & Verlosung

Rückblickend möchte ich euch noch Werke meiner kreativen Mädels zeigen.

Ich durfte mich am Tag der offenen Tür über Blumen und kreative Geschenke freuen - lieben Dank an alle !!!

Wunderschöne Kerzenhalter aus Raysin gegossen und die Kerzen mit Kordel und Herzchenanhängern verziert - sie werden einen schönen Platz bei mir bekommen :)

Diese besondere Box zeigt beim abziehen der Banderole ihre Größe...

... zwei Boxen gefüllt mit Leckereien ...

... und ganz zauberhaft dekoriert und verpackt - ein ganz besonders schöne Verpackungsform :)

Danke - Danke - Danke ich habe mich sehr gefreut!

---------------------------------

Für meien Teilnehmerinnen nun aber zum wichtigsten Teil - die Verlosung.

In den Lostopf konnte man durch 3 Aktionen hüpfen:

1. Teilnahme an der Goodieaktion 

2. Fragebogen / Gewinnspiel mit dem Lösungswort "Fähnchen oder Banner" :)

3. Bestellung zum neuen Katatlog



Ich habe alle Teilnehmerinnen einfach oder sogar mehrfach in den Lostopf hüpen lassen und hier ist nun das Ergebnis:


1. Preis - 30,-€ Gutschein 
(einlösbar nur bei mir für Stampin'up Produkte aus den gültigen Katalogen 
oder bei einem Workshop)
Svenja


2. Preis - Stempelset "gut gerahmt"

Yvonne

3. Preis - Designerpapier 6"x6" Neutralfarben

Christina

Gerzlichen Glückwünsch an alle Gewinner - ich wünsche euch viel Freude mit euren Gewinnen :)

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen