Montag, 2. Mai 2022

Tag der offenen Tür

Goodietausch

Zum Tag der offenen Tür hatte ich in der Einladung angeboten am Goodietausch teilzunehmen. Sich gegenseitig durch kleine Projekte inspirieren, ins Gespräch kommen und besprechen wie diese Kleinigkeit gefertig wird - ist immer wieder schön. Einige haben an der Aktion teilgenommen und es wurde mit viel Freude getauscht.

Mein Goodie habe ich in Form einer Einsteckkarte gestaltet. 

Gefüllt mit einer Saatguttüte für einen sonnigen Sommer und einem Anhänger mit lieben Grüßen.

Erhalten habe ich eine schöne Auswahl an Inspirationen, die ich euch im einzelnen zeigen werde:

Eine Kuppelbox von Astrid:


Eine Rahmenbox von Sonja:


Eine Stülpverpackung von Dörthe:




Ein Milchkarton von Anja:



Eine Ziehverpackung in Hausform von Yvonne:



Ein magnetisches Lesezeichen von Heike:



Eine dekorierte Nervennahrung von Tanja:


Eine lange Diamantbox von Nadine:


sowie ein verzierter Beautykarton von Christina: 




Ich finde diese Aktion hat sich sehr gelohnt, eine ganz besonders schöne Vielfalt an Ideen konnte ich im Tausch sammeln.

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen