Freitag, 1. Oktober 2021

Babykarte

Hallo kleiner Schatz

Wir laden zum Instahop vom Team Scrapgoere ein, unsere Projekte drehen sich heute um das Thema 

>>Baby<< 

Ich habe mich für die Framelits "der richtige Dreh" und dem Designerpapier "Zauber der Feiertage" entschieden.

Verziert mit Wolken und Sternen sowie einem Banner aus den Framlits ist das Grundgerüst der Karte fertig.

Im Sichtfenster werden durch drehen drei Varianten von Texten oder Sprüchen sichtbar.

Für meine Karte habe ich aus meinem Sortiment die Stempelsets "tierisch süße Grüße - wild auf Grüße - herzenssache - kreativ mit Freunden" gewählt.



Folgt mir gern auf Instagram dort könnt ihr viele weitere schöne Projekte sehen ich habe die heutigen Teilnehmerinnen verlinkt.


Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen