Freitag, 3. September 2021

Umschlagkarte

Geld- und Grußkarte

Wir laden zum Instahop vom Team Scrapgoere ein, unser Thema lautet heute

>>Umschlagkarte<< 

Meine Karte ist mit dem Designerpapier "wunderbar weihnachtlich" gestaltet. Eine Banderole hält die Karte verschlossen und ist mit einem Spruch aus dem Set "Worte nach Wunsch verziert.

Geöffnet finden sich auf den Seitenteilen Banner und ...

 ... eine Einstecktasche für einen Wunscherfüller oder einem Shopping-Bonus.

Die Dreiecklaschen zieren Sprüche aus dem Set "herzliche Grüße".

Mittig bleibt ausreichend Platz um mit persönlichen Worten die Karte zu ergänzen.

Wenn du selbst kreativ werden möchtest, nutze gern die Skizze für den Zuschnitt und gestalte deine eigene Umschlagkarte.

Viele weitere Inspirationen gibt es heute auf Instagram, folgt mir dort gern, ich habe alle Teilnehmerinnen verlinkt.

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen