Dienstag, 4. Mai 2021

Willkommen neuer Jahreskatalog

Lasst uns den neuen Jahreskatalog feiern

Ab heute habt ihr die Möglichkeit aus dem neuen Jahreskatalog zu bestellen.

Wie in jedem Jahr gebe ich heute meine erste Sammelbestellung auf und ihr erhaltet einmalig 10% Rabatt auf eure Bestellung bei mir.

Alle Bestellungen wandern in den Lostopf, der Hauptgewinn meiner drei Preise wird ein 30,-€ Warengutschein sein, den ihr bei mir einlösen könnt.


    • 1. Preis = 30,-€ Warengutschein 
    • 2. Preis = Handstanze Zweigbordüre Art. Nr. 155606
    • 3. Preis = Designerpapier In Color 2021-2023 Art. Nr.155641


Lass dich gern inspirieren und stöbere dich durch den Katalog. Meine Sammelbestellung versende ich heute Abend um 18 Uhr.


Liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen