Samstag, 8. Mai 2021

Kreative Vielfalt

Eure Werke

Wie in jedem Jahr zum Katalogversand biete ich meinen Sammelbestellern ein kleines Gewinnspiel an.

Da ich wie im vergangenem Jahr nicht zum Tag der offenen Tür einladen konnte und mir im Gespräch viele Mädels immer wieder gesagt haben ihn fehlt ein Grund kreativ zu sein, habe ich allen ein Materialpaket beigelegt.

Allen war es freigestellt ein Projekt ihrer Wahl aus dem Materialpaket zu fertigen und es hat sich gelohnt:

Eine wunderschöne Vielfalt an kreativen Projekten ist entstanden, schaut euch gern durch die Galerie und lasst euch inspirieren. Ich bin soooooo begeistert und freue mich, dass ihr alle den Spaß mitgemacht habt.

Als Dankeschön hüpft ihr mit eurem Beitrag zusätzlich in die Lostrommel und könnt eure Gewinnchance erhöhen :)

-----------------------------------

Ich habe mich selbst ebenfalls an den Kreativtisch gesetzt und mein Beitrag ist ein kleines Dankeschön passend zum morgigen Muttertag geworden.



Diese kleinen Box ist mit einem Magnet verschlossen. Im Inneren verbirgt sich ein Leporello, dass am Deckel und Boden befestigt ist. 

  

Verziert mit Sprüchen als Dankeschön aus den Sets "Jahr voller Grüße", "Konturiert und koloriert" sowie "Beste Enkelkinder". 

Wenn noch zwei Fotos von uns Zwei eingeklebt sind, ist das kleine Geschenk bereit um morgen verschenkt zu werden.


----------------------------------


Jetzt aber zum wichtigen Teil in diesem Blogbeitrag: 

EURE WERKE UND DIE VERLOSUNG:


ASTRID    Ein Set aus Verpackung, Karte und Kärtchen mit Umschlag:

  


SERENA   Karte mit Schmetterling:



SONJA   Verpackung mit Seifenspender:



TANJA  A.   Karte mit Verschluss:




DÖRTHE    Karte mit Verschluss:




TANJA  H.   Karte mit Zieheffekt:

  



KATRIN   Wechselkarte / Peek a boo Karte:




ANJA    Set aus Karte und Verpackung:



HEIKE   Set aus Serviettenverpackung und Karte:




NICI    Karte mit Meerjungfrau:



ANETTE    Karte zum 25. Hochzeitstag:





Ich habe nicht zu viel versprochen, oder?! 

Danke, Danke, Danke - für eure großartigen Beiträge - tolle Ideen und Inspirationen zum nachbasteln und kreativ sein - ich freue mich :)


Alle Sammelbesteller und kreative Projekte sind in diesem Lostopf versammelt und ich habe mir Hilfe geholt und lasse nun einen kleinen Film für die Verlosung laufen.
ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN...



Nachfolgend die Auslosung im Überblick :)

1. Preis = 30,-€ Warengutschein 

2. Preis = Handstanze Zweigbordüre Art. Nr. 88A99D

3. Preis = Designerpapier In Color 2021-2023 Art. Nr.155641


Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen