Freitag, 4. September 2020

Herbstkarten

Verpackt in einer Kartenbox

Der erste Freitag im Monat und sicher wartet ihr auf einen BlogHop vom Team Scrapgöre.

Es gibt einen Hop, jedoch in veränderter Form, er verlagert sich nur auf Instagram, dafür jedoch mit vielen neuen Teilnehmerinnen.

Ihr findet mich dort unter "Stempelduett" und ich habe alle Teilnehmerinnen verlinkt, schaut vorbei und lasst euch von den Mädels inspirieren.

Für meine treuen Blogleser werde ich auch weiterhin meine Projekte hier zeigen :)

Das heutige Thema beim InstaHop vom Team Scrapgöre lautet

>> neuer Minikatalog <<

Ich habe mich für eine Kartenbox entschieden:

Die Verpackung habe ich aus extra starkem Farbkarton in Flüsterweiß gestaltet und mit Farbkarton in Savanne verblendet. Die Aufleger sind geprägt mit "Holzdielen" und "Strukturmuster".

Ein eingekürzter Kreis verziert mit Blättern schmückt den Deckel der Verpackung.

Der bunte Herbst lässt noch etwas auf sich warten und auch meine Karten sind neutral gehalten, ich mag jedoch den Spruch der den Herbst so schön beschreibt.

Diese Karte mit einem Designerpapier hinterlegtem Sichtfenster, wird lediglich mit einem Blatt verziert und durch einen Spruch umrahmt.

 

Zwei Blätter in Lagen geklebt, lassen den geprägten Hintergrund wirken.

 

Statt einem Sichtfenster lässt das ausgestanzte Blatt, das Designerpapier im Hintergrund wirken.

Verpackt in einer Box eine kleine Geschenkidee.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße 
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen