Mittwoch, 2. September 2020

Herbstkarte

Ein lieber Herbstgruß

Eine Karte die viel Gestaltungsmöglichkeit zulässt.
Zusammengesetzt aus 2 Papierstreifen und mit vielerlei Motiven verziert.


Ein Blätterzweig mit Quadrat eingerahmt und mit einem Spruch verziert. 


Der Holzdielen Prägefolder schmückt die zweite Vorderseite und übermittelt einen Herbstgruß.


Die Innenseiten werden mit Stempel- und Stanzmotiven aus dem Set "Schöner Herbst" verziert.


Ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk oder einem Gutschein, habe ich auf einer weiteren Innenseite verarbeitet.


Ich mag diese Kartenform, sie lässt soviel Möglichkeiten der Kartengestaltung zu. 


Habt ihr auch eine Lieblingskarte, die ihr immer wieder gern auf`s Neue gestaltet? Schreibt mir gern :)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen