Freitag, 3. April 2020

TEAMBLOGHOP

Willkommen zum BlogHop


 
Heute zeigen wir in unserer BlogHop Runde vom Team Scrapgöre Inspirationen zum Thema
 
>> Wimpelketten <<
 
Meine heutige Wimpelkette ist speziell für meine lieben Kunden sowie alle fleißigen und treuen Leser von meinem Blog :)
 
 
Hoffentlich kann diese Wimpelkette bald in meinem Kreativbereich wie gewohnt liebe Gäste empfangen. Bis dahin verhalten wir uns alle ruhig. Ich lasse die Bilder sprechen und zeige euch somit wie sehr ich euch alle vermisse und mich auf unsere nächsten Treffen freue :)
 
 
Durch mein kleines Hobby, habe ich viele von euch neu kennengelernt und heiße euch jederzeit "Willkommen"...
 

... und freue mich über unsere gemeinsamen Treffen!
 
 
Gemeinsam haben wir bereits viele Sternstunden mit Spaß  und guter Laune gesammelt und ich hoffe, dass meine Blogleser diese auch auf meiner Seite sammeln können :)
 

 Ich wünsche allen Kreativen, dass sie sich bei ihren Projekten treiben lassen können und mit Freude ihr Hobby zur Entspannung nutzen und vielleicht sogar die ein oder andere Inspiration von mir umsetzen...
 

 ... denn gemeinsam sind wir doch alle EIN TOLLES TEAM !!!
 

 
Die nächste  Idee zu einer Wimpelkette findest du bei Nina schau gern bei ihr vorbei.
 
Verpasse keine Inspirationen und klicke dich durch die Teilnehmer:
 
Franka
 
Kathrin
 
Alina
 
Christine
 
Nina L.

 
Marga
 
Melanie
(hier bist du gerade)
 
Nina K.
 


Alle guten Wünsche und liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen