Dienstag, 14. April 2020

Geburtstagsset

Für große Geburtstagskinder

Auch erwachsene Geburtstagskinder freuen sich in dieser Zeit über eine kleine Überraschung. Dieses Geburtstagskind bekommt ein kleines "Do-it-yourself Set" zur Feier des Tages :)
Der Geburtstagstisch darf mit dieser Wimpelkette geschmückt werden...

Für die Wimpel habe ich die Sprüche aus folgenden Sets gewählt: "Geburtstagsmix"...


"Sternstunden" und "Artisan Texture"...


sowie "Liebe Gedanken"


"Alles im Block" und "Gut gesagt". 


Eine kleiner Turm an Stempelsets hat sich auf meinem Basteltisch aufgestapelt :)


Eingerahmt mit kleinen Wimpeln in Minzmakrone und verziert mit einer Blüte, kann sie in voller Länge den Gabentisch zieren :)

  
Zum Geburtstag gehört Kuchen!
Ein schnelles Rezept für Muffins habe ich der Glückwunschkarte beigefügt. Damit ist nicht an Förmchen oder der Verzierung mangelt, sind diese gleich mit in das Geburtstagspäckchen gehüpft.


Rundum ein kleines farblich aufeinander abgestimmtes Do-it-yourself Geburtstagsset, nun kann doch nichts mehr schiefgehen, oder?

  
Sollte spontan einer über den Gartenzaun gratulieren, ist ein geschmücktes Stück Kuchen griffbereit und fühlt sich doch fast so an, als ob man am Kaffeetisch zusammensitzt :)


Die passende Karte zu diesem Set zeige ich euch morgen, schaut gern wieder vorbei.

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen