Freitag, 6. September 2019

TEAMBLOGHOP

Willkommen beim Bloghop

Das Team Scrapgöre zeigt heute Projekte rund um das Thema  
 
>> Vorschau Herbst- / Winterkatalog 2019/2010 <<
 
Meine Karte darf langsam den Herbst rufen.
 
 
Die Grundkarte ist habe ich mit dem Prägefolder "Holzdielen" geprägt. Durch das Sichtfenster wird die Dekoration der Innenkarte sichtbar.
 
 
Verwendet habe ich das Set "Ernte-Gruss-Fest" gestempelt auf dem Designerpapier "Herbstfreuden" und gestanzt mit der Stanze "Apfel".

 
Bei der geöffneten Innenkarte habe ich für ein kleines Geldgeschenk einen Miniumschlag verarbeitet. Dieser wird durch das Etikett aus dem Produktpaket "Anhängertrio" geschlossen gehalten.
 
Weitere Inspirationen gibt es heute bei Nina
 


Viel Spaß beim Bloghop und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie

2 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte liebe Melanie. Mir gefällt Dein Kürbis total. Ich liebe Pünktchen! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Karo!
      Schön, dass die Karte dir gefällt :)
      Jetzt kann der Herbst starten...
      Hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen