Montag, 16. September 2019

Creative Depot

Fotobuch - Weihnachten

Mit dem Stempelset "Fotobuch - Weihnachten" von Creative Depot habe ich mein Dezembertagebuch gestaltet. 
 
 
Weihnachten kann kommen :)
 
 
Kleine Kärtchen sind mit Weihnachts-/ und Adventsworten verziert!

 
Dank der Buchringe können sie in der Weihnachtszeit individuell zusammengestellt werden.
 
 
Da die Adventszeit ohnehin nicht viel Zeit übrig lässt, kann ich mit Hilfe von meinem kleinen Fotoprinter den Schnappschuss des Tages drucken und mit einem Satz festhalten!
 
 
Für mehr Text gibt es bei Bedarf auf der Rückseite immer noch die Gelegenheit auszuschweifen :)
 
 
Gut vorbereitet, kann ich der Weihnachtszeit entgegenblicken.


Einen schönen Wochenstart euch allen!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen