Freitag, 4. Januar 2019

TEAMBLOGHOP

Willkommen beim Bloghop



Heute ist es wieder soweit, unser Team zeigt einen Bloghop mit dem Thema:

>> Interaktive Projekte -
mit Produkten aus dem Frühjahr/Sommerkatalog oder Sale-a-bration <<

Sicher hast du dich bereits bei lieben Marga inspirieren lassen und konntest die neuen Artikel auf einem Schönem Projekt anschauen.

Januar und Februar sind in unseren Familien die Geburtstagsmonate, somit bin ich bereits mit folgender Geburtstagskarte in die Vorbereitung für die Glückwünsche gegangen.


Ich habe heute ein Ziehkarte


Auf dem ersten Blick unscheinbar, zur Geltung kommen daher bewusst die Framelits "Schön geschrieben", kombiniert mit dem Stempelset "Gut gesagt".


Eigentlich würde mir die Vorderseite schon als Karte genügen, doch es erfüllt noch nicht die Aufgabe von einem interaktiven Projekt :)

Mit der Handstanze "runder Karteireiter" und dem Stempelset "auf Dich" ist der Zieheffekt entstanden.

 
Die Sprüche habe ich aus dem Stempelset "Geburtstagsmix" gewählt, ein tolles Set - so vielseitig, um die einzelnen Sprüche miteinander zu kombinieren. Ich verspreche euch, das werdet ihr in nächster Zeit häufiger auf meinen Projekten sehen :)
 
Jetzt hüpft weiter zu der lieben Anja, ich bin mir sicher dort bekommt ihr wieder etwas ganz Besonderes zu sehen!
 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Karte...in dieser Form kannte ich die Ziehkarte noch gar nicht! Hast du dafür eine Anleitung???
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christin!
      Ich versuche in der kommenden Woche eine Anleitung auf diese Seite zu stellen. Schau gern wieder vorbei :)
      LG Melanie

      Löschen
    2. Supi, das wäre klasse!
      Vielen Dank und ein schönes Wochenende! :)

      Löschen