Donnerstag, 17. Januar 2019

Faltkarte

Die besondere Geburtstagskarte

Eine Karte im Format von einem Minialbum, da passen viele kleine gestempelte Grüße hinein und es ist genügend Platz um ein Foto, Text oder anderes für ein Familiengeschenk zu verpacken.
 

Es ist wieder eine Karte mit dem schönen Holzoptik Designerpapier entstanden. Der gestanzte "Happy Birthday" Schriftzug ziert die Vorderseite des Albums.
 

Danach kann es losgehen und es ist genügend Platz um sich mit diversen Stempelsets auszutoben. "Perfekter Geburtstag", "Glücksfälle", "Herzenssache",


... "Bannereien", "Timeless Texture", Gorgous Grunge" und


"kleiner Wunscherfüller" sind zum Einsatz gekommen und dennoch bleibt ausreichend Platz, das Album mit zusätzlichen Fotos und Texten zu füllen.


Ich mag diese Art von Album mit vielen Klappen und Schriften, so gibt es auf jeder Seite etwas Neues zu entdecken :)


Mittlerweile verschenkt und für gut befunden, geht es schon wieder mit dem nächsten Geburtstagsprojekt weiter... dazu ein anderes Mal mehr!

Liebe Grüße
Melanie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen