Freitag, 23. Februar 2018

Gruß in der Dose

Swaps für meine Gäste

Wenn man einen Raum von oben bis unten auf den Kopf stellt und alle "Schätze" neu ordnet, fallen einem viele Kleinigkeiten in die Hand, die schon lange darauf warten, verarbeitet zu werden.


Bei meinem letzten Workshop gab es für meine Gäste somit kleine verzierte Dosen  zur Begrüßung, gefüllt mit einer kleinen Überraschung :) 

 
Eine Banderole aus dem  Designerpapier Blütenfantasie schmückt die Dose.
 

Für den Deckel habe ich viele Lagen an Kreise in den Farben Flüsterweiß, Olivgrün und Saharasand gewählt.


Den Spruch findet ihr in dem Set "Ganz liebe Grüße".
 
 
Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie


 
 


Kommentare:

  1. Oh wie schön... krieg ich auch eine :)
    Hab ein schööönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Franka :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    GlG Melanie

    AntwortenLöschen