Donnerstag, 15. Februar 2018

Ein drehendes Herz

Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

Meine heutige Karte zeigt euch eine sogenannte "Spinnercard". Auf dem ersten Blick ganz unscheinbar. Wenn ihr das Herz - bevor ihr es in den Umschlag legt - mehrmals aufdreht, dreht es sich beim Öffnen der Karte und zeigt somit einen netten Effekt!
 
 
Die Vorderseite habe ich mit dem Prägefolder "gut gepunktet" und den Stempelsets "Beste Grüße" sowie "Perfekter Geburtstag" gestaltet. 
Zwischen der Grundkarte und dem geprägtem Farbkarton ist das Herz an einem Stück Garn befestigt.
 
 
Beim Öffnen der Karte habe ich eine Klappe eingebaut, damit der Glückwunschtext nicht durch das Loch zu sehen ist. Diese Seite habe ich mit dem Spruch aus dem Set "Blütentraum" gestempelt und in Lagen mit Kreisen geschichtet.
 
 
Hinter der Klappe ist genügend Platz für Geburtstagsgrüße. Den oberen Bereich habe ich genutzt, um mit dem schönen Herz aus dem Set "Für Schatz-Karten" die ersten Grüße zu übermitteln.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße
Melanie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen