Montag, 26. August 2024

Ordnerliebe

Ein kreatives Wochenende liegt hinter mir.

Ein schönes Treffen mit vielen lieben Mädels die das gleiche Hobby teilen und sich auf die Reise gemacht haben. Danke an die Spreewald-Mädels @annett2571 und @stempelmuecke sowie @papierweib aus Schwerin dass es für euch immer selbstverständlich ist euch auf dem Weg zu uns zu machen 🫶


Nach einem großen „Hallo“ wurde es kreativ. Wir haben beim Treffen statt den klassischen Swaps, dieses Mal Anleitungen getauscht. Mit einer gesammelten Ideenvielfalt kann nun jeder zu Hause kreativ werden.


Als kleine Überraschung habe ich für alle Teilnehmerinnen einen Ordner vorbereitet, hier können die gesammelten Anleitungen verstaut werden und sind griffbereit zur Bearbeitung und wer weiß, vielleicht füllt sich dieser bei unseren nächsten Treffen weiter.


Mein Swap war eine Anleitung zu einer XXL Karte - möchtest du wissen wie diese aussieht? Schau gern morgen wieder vorbei.


Meine Kunden dürfen sich ebenfalls über die Anleitung freuen, diese habe ich beim Katalogversand für den neuen Minikatalog als kreative Idee beigefügt.

Schaut gern bei den Mädels auf Instagram, einige haben bereits ihren Rückblick zum Treffen geteilt:

@scrapgoere
@papierweib
@annett2571
@stempelmuecke
@gunnels.creation
@kreativesylvie
@margaswelt
@makamavi78
@esteklamottee

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen