Freitag, 3. Mai 2024

Quadratische Rahmenbox

Willkommen zum heutigen Instahop vom Team Scrapgoere, mit dem heutigen Thema 

>> quadratische Rahmenbox <<

Die Vorlage zu unserem Thema hat uns die liebe Kerstin @papierweib zur Verfügung gestellt, lieben Dank dafür.

Meine Rahmenbox habe ich mit einer Box bestehend aus drei Teilen gefüllt.

Ich mag den Effekt, dass sich Deckel und Boden durch einen Einleger voneinander trennen.

Verziert wurde die Box mit dem Stempelset "sending love".

Wie ihr es bereits kennt, dürfen Fähnchen/Banner nicht fehlen :)

Möchtest du auch eine Rahmen nach deinen Wünschen gestalten? Mit dieser Skizze kannst hast du die perfekte Falz und Schnittanleitung.



Folge mir gern auf Instagram, dort habe ich alle Teilnehmerinnen für eine Vielfalt an Inspirationen verlinkt.

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen