Samstag, 2. März 2024

Karte zum Aufhängen

Instahop

Es ist wieder Instahopzeit vom Team Scrapgoere heute zeigen wir euch eine Karte zum Aufhängen. 

Die liebe Nina - stempelfriends hatte die Idee zu dieser Karte und hat uns eine Anleitung zur Verfügung gestellt. Ganz lieben Dank Nina 🫶


Meine Geburtstagskarte beinhaltet im Mittelteil ein Einschiebefach mit einer kleinen Karte für persönliche Worte.


In der unteren Tasche befindet sich ein Einstechanhänger der ebenfalls mit einer Tasche gestaltet wurde, um ein Geldgeschenk zu verpacken.


Verwendet habe ich das Designerpapier Sommermix sowie die Stempelsets
• an meiner Seite
• sending love
• Hexagone von Herzen
• schöne Überraschung
• gut getippt


Zusammengefaltet wird die Karte mit einem Band oder einer Kordel verschlossen.


Folgt mir gern auf Instagram, dort habe ich die heutigen Teilnehmerinnen verlinkt.


Liebe Grüße Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen