Montag, 5. Februar 2024

3-fach Aufstellkarte

Workshopzeit und Dankeschön

Diese 3-fache Aufstellkarte durften meine letzten Workshopgäste gestalten. 

Jede Karte mit netten Grüßen verziert sowie auf der letzten Seite mit zusätzlicher Klappkarte für persönliche Worte.


Zudem habe ich die Karte genutzt und daraus ein Workshop ToGo Päckchen gepacktt und wurde als Dankeschön an alle Onlineshopbesteller aus dem Monat Januar versendet.


Dank vieler positiver Rückmeldung habe ich mir für alle Onlineshopbesteller im Februar wieder ein WorkshopToGo überlegt, dass ich Anfang März versenden werde.


Verwende für deine Bestellung im Februar den aktuellen Gastgebercode 743NZMZE  und freue dich im März über ein kreatives Projekt von mir. Mit einem Klick auf das Bild, gelangst du direkt in den Onlineshop:

Für den Monat Februar wurden die Gratisartikel zur Sale-a-bration erweitert:


Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen