Donnerstag, 4. Januar 2024

Minikatalog und Sale-a-bration

Neue Produkte waren auf euch!

Heute geht es los…

Der neue Minikatalog ist startbereit, ab heute dürft ihr nach Lust und Laune euren kreativen Bestand erweitern.


Für eure Bestellung ab 60,€ werdet ihr mit Gratisprodukten aus der Sale-a-bration Broschüre belohnt.

Meine erste Sammelbestellung versende ich am Montag, 08.01.24 um 20 Uhr. Meldet euch gern.



Wer nicht warten möchte, kann direkt im Onlineshop bestellen, bitte verwende bei deiner Bestellung meinen Gastgebercode AHD4E7ZX.


Diese Stülpbox lag als Workshop ToGo meinem Katalogversand bei. Meine Kundinnen konnten somit kreativ ins neue Jahr starten.


Alle die in den letzten 2 Jahren eine Bestellung aufgegeben haben, sollten einen Katalog per Post erhalten haben.



Überlegt du selbst als Demonstrator einzusteigen?

Mit einem tollen Einstiegsangebot wäre jetzt eine günstige Gelegenheit. Du wählst dein eigenes Starterpaket im Wert von 175,€ und zahlst 129,-€ PLUS Glasunterlage mit Zubehör fürs Stempelstudio im Wert von 74 € 



Für mehr informationen melde dich gern - ich würde dich in meinem Team gern begrüßen.
Bei Bedarf findest du in der rechten Sidebar findest die Demonstrator Online Anmeldung - ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen