Mittwoch, 2. August 2023

Sommerwichteln

Kreative Freude schenken 

Im Frühjahr zum Katalogversand und meinem Tag der offenen Tür hatte ich meine Kunden zu zwei Aktionen eingeladen.


Die erste Aktion im Juli bestand daraus, eine kleine kreative Freude an eine Wichtelpartnerin zu senden.


Ich habe es mir nicht nehmen lassen und ebenfalls allen Teilnehmerinnen als Dankeschön für ihre Teilnahme eine kleine Freude gestaltet.


Eine Kombination aus Klötzchen von kloetzchenmann sowie gegossenen Häusern von Silke Hermes - betoninform
Der Spruch ist aus einem Set von creative.depot und so wie ich es mag mit Bannern und der Itty Bitty Blüte von stampinupofficial verziert.


Eine kleine Karte mit lieben Grüßen rundet das Geschenk ab und hat mittlerweile alle neuen Besitzer erreicht 🫶

Zu meiner zweiten Aktion die jetzt gerade im August startet berichte ich zu einem späteren Zeitpunkt…✂️

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen