Montag, 15. Mai 2023

10 Jahre Stempelduett

 Ein guter Grund zur feiern

15.05.2013 - 15.05.2023

10 Jahre Stempelduett - wir die Zeit vergeht.


Viele kreative Projekte zu unterschiedlichen Anlässen sind in dieser Zeit entstanden 🔖📌✂️

Ich freue mich über soviel neue Gesichter in meinem Leben, tolle Begegnungen, Freundschaften, gemeinsame Momente und den gemeinsamen Spaß an der Kreativität ✂️

Ein ganz großes und herzliches Dankeschön an alle treuen Kunden ♥️, ihr seid großartig - schön, dass ihr mich begleitet 🥰



✂️ GEWINNSPIEL ✂️


Als Dankeschön nehmen alle Bestellungen ab 30,-€ Bestellwert, im Zeitraum vom 15.05.23 bis zum 21.05.23 nehmen an der Verlosung einer Mini Stanz- und Prägemaschine teil.

Meldet euch für eine Sammelbestellung gern bis Sonntag, 21.05.23 oder nutzt die Direktbestellung im Onlineshop mit Angabe von meinem Gastgebercode KKG96YVA

🍀✂️ Viel Glück ✂️🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen