Freitag, 10. März 2023

Wellnesstasche

Dankeschön Geschenk

Wie bereits im Februar angekündigt, durften sich meine Kunden, die im Onlineshop mit meinem Gastgebercode eine Bestellung aufgegeben haben, diesen Monat über ein Workshop ToGo Projekt freuen.

Meine Wellnessverpackung habe ich zur Ansicht mit ein paar Produkten gefüllt und sie zusätzlich auf der Vorderseite für einen Geburtstag gestaltet. Natürlich ist jeder beliebige Anlass, wie Dankeschön-Geschenk oder zu Feiertagen möglich, da sind euer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Geöffnet entfaltet sich das kleine Wunder und in den mittleren Taschen befinden sich kleine Beautyprodukte sowie in der rechten Tasche ein Badesalz.

Eine kleine Karte für ein paar liebe Worte findet sich ebenfalls in einer der Taschen wieder.

Sicher lässt sich diese Verpackung auch mit anderen netten Überraschungen füllen und ich habe bereits eine kleine Idee, aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr :)

Ich hoffe, ich konnte mit diesem kleinen Projekt meinen Onlineshop Bestellern eine kleine Freude bereiten.


Möchtest du auch die Gelegenheit nutzen und direkt im Onlineshop bestellen, anbei findest du meinen gütigen Gastgebercode für März 9P6KYNYW


Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen