Freitag, 6. Januar 2023

Glücksbox

Jahreserinnerungen

Es ist der erste Freitag im Monat und das Team Srapgöre lädt wie auch im letzten Jahr zum Instahop ein, unser heutiges Thema lautet:

>> Glück gewünscht - Box in Grün <<

Als Vorgabe gab es eine Skizze zu einer Box, diese sollte zum Thema Glück und mit Grüntönen verziert werden.

Ich habe mich für die Farben Seladon und Lodengrün und die Neutralfarbe Saharasand entschieden.

Meine Verpackung ist als Glücksbox gestaltet. Geöffnet wird erkennbar, dass ich meine Glücks- oder auch "wow" - Momente festhalten möchte.

Eine Portion Glück des Monats halte ich als Foto fest und werde diese in meinem Hausleporello sammeln.

Hierzu habe ich ein Leporello in Form eines Hauses gestaltet. 

Die Häuser haben eine Größe von 9,5cm x 14,5cm und sind derzeit lediglich mit den Monaten des Jahres verziert, entsprechend der Fotos können kleine Dekorationen im Nachgang ergänzt werden.

Mit dieser Skizze könnt ihr eure eigene Box gestalten, ich bin gespannt welche kreative Idee euch einfällt.

Lasst euch heute bei den Teammädels inspirieren und folgt mir auf Instagram, dort habe ich die Mädels verlinkt.


Ich gehe jetzt einen Glücksmoment sammeln :)

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen