Donnerstag, 15. Dezember 2022

Gutscheinverpackung

Einstecktasche

Nach einer weihnachtlichen Einstecktasche die ich vor einiger Zeit gezeigt habe, ist eine weitere Einstecktasche für ein Geburtstagsgeschenk ist entstanden.

Gefüllt mit Perlen, Sternentüten und einem Stampin‘up! Gutschein.


Möchtest du dir noch ein paar Stampin‘up! Wünsche erfüllen oder kreativen Freunden eine Überraschung zu Weihnachten schenken, dann melde dich gern bis 18 Uhr. Heute versende ich meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten.


Nutze heute gern den Gratisversand ab 75,-€ Bestellwert und bestelle direkt im Onlineshop und nutze meinen Gastgebercode NN3J6T4H


Für alle Onlineshop Besteller versende ich Anfang Januar ein Workshoppaket zu dieser Einstecktasche.

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen