Dienstag, 27. September 2022

Leporello Minialbum

Erinnerungen Teamtreffen

Zu unserem letzten Teamtreffen - einen schönen Bericht gibt es bei Franka - habe ich einen kleinen Workshop vorbereitet.

Mein Grundgedanke war, die Fotos vom Teamtreffen in einem Leporello festzuhalten.

Es werden wohl nur die Highlights werden. Eine Fülle von Fotos ist an diesem zauberhaften Wochenende entstanden, so dass ein ganzes Album gefüllt werden könnte...

Aufggklappt entfaltet sich das kleine Album: Mittig sowohl auch auf den Seiten habe ich jeweils ein Leporello verarbeitet.

Seitlich habe ich Anhänger eingearbeitet,  damit das Leporello beim Öffnen des Album noch verschlossen gehalten wird.

Verziert wurde das Leporello mit Designerpapaier sowie einigen Sprüchen, die zu unserem Wochenende passen.


Ich finde diese Art von Album wirkt wie ein kleines Raumwunder.
 


Möchtest du ebenfalls dieses Album gestalten?

Auf Grund der vielen Anfragen, stelle ich euch gern meine Anleitung zur Verfügung.

Viel Freude damit!

Liebe Grüße Melanie

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Bereitstellung der Anleitung! Ein wunderbares Minialbum, freue mich sehr darauf, es nachbasteln zu können.
    Viele Grüße von einer Namensvetterin 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      sehr gern - ich wünche dir viel Freude damit!
      LG Melanie

      Löschen