Dienstag, 5. April 2022

Minialbumkarte

Dankeschön für SU-Online-Shop Bestellung

Ein Workshoppäckchen als Dankeschön für meine SU Online-Shop Besteller im März.

Diese (Minialbum-) Karte soll eine kleine Freude bereiten und ist als kleine Überraschung versendet worden.



Die einzelnen Klappen lassen sich vielfältig verzieren und werden zum Schluss durch einen Aufleger magnetisch verschlossen, so dass die Klappen gut geschlossen gehalten werden.

Eine besondere Form um Grüße zu senden. Mein Design ist als Geburtstagskarte gedacht, sie kann jedoch auch als Minialbum mit Fotots verwendet werden, ganz nach Wunsch.

So wie es bei mir üblich ist gibt es eine Anleitung dazu, so kann diese Art von Karte jederzeit nach eigenen Wünschen und Anlass nachgestaltet werden.


Von aussen eher unscheinbar, zeigt diese Karte im Inneren ihr wahres Klappenwunder :)

Möchtest du dich auch einmal überraschen lassen, dann bestelle deine Wunschartikel gern über den Online-Shop. Klicke auf das nachfolgende Bild und du gelangst direkt im Online-Shop. Gib bitte bei Deiner Bestellung meinen Namen und den nachfolgenden Gastgebercode für April an. Anfang Mai werde ich wieder ein Dankeschön an alle Online-Shop Besteller versenden. Lass dich überraschen :)



Bis Ende des Monats läuft noch der Ausverkauf aus dem derzeitigen Jahreshauptkatalog und du kannst dir noch immer schöne Schnäppchen sichern.

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen