Montag, 31. Januar 2022

Willkommen im Team

Kreative Grüße

magst du die Kreativität...

gestaltest du gern Projekte mit Stempel und Papier...

hast du Lust dein Hobby zu erweitern...

sogar Interesse dir ein eigenes kleines Team aufzubauen..

oder möchtest du lediglich dein Stempelmaterial günstiger einkaufen...


Viele gute Gründe einmal darüber nachzudenken bei Stampin' up! einzusteigen :)


Wenn du mit dem Gedanken spielst, ist jetzt in der Sale-a-bration Zeit der beste Zeitpunkt:

Noch bis zum 28.02.2022 hast du die Möglichkeit dir ein Starterset im Wert von 175€ auszusuchen und du brauchst nur 129€ für deine eigene Auswahl an Kreativmaterial zu zahlen.

Zustätzlich darfst du dir aus den derzeitig gültigen Katalogen, 2 Stempelsets deiner Wahl gratis aussuchen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Ich würde mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu können.  Melde dich gern, wenn du Fragen hast oder klicke auf der rechten Sidebar direkt auf die Online Anmeldung zum Demonstratorenvertrag.

Eine Überraschung verpackt in der hier gezeigten Tüte gibt es von mir als Begrüßung dazu :)

Liebe Grüße Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen