Freitag, 8. Januar 2021

Männerkarte

Zum Geburtstag

Es ist wieder Zeit für einen neuen Instahop vom Team Scrapgöre, mit dem heutigen Thema

>> Männerkarte <<

Ich habe für meine Karte das Stempelset "Fabelhaft" aus dem Minikatalog sowie "So gut wie perfekt" und "Zusammen" aus der Sale-a-braion Broschüre verwendet.


Gestempelt habe ich die Sprüche und Motive auf Stickmusterquadrate. Hinterlegt mit Farbkarton in Espresso kommen sie auf dem Designerpapier "Papierblüten", aus der  Sale-a-bration Broschüre, sehr gut zur Geltung.


Kleine Banner und ein paar Sterne dürfen nicht fehlen und zieren die Karte :)


Mehr Inspirationen zu dem Thema Männerkarte gibt es heute auf Instagram. 
Folge mir gern auf Stempelduett dort habe ich alle Teilnehmerinnen verlinkt.

Liebe Grüße
Melanie

3 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Männerkarte! Die Farben und das Layout sind perfekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank Anke!
    Schön, dass dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll, ich glaube die wird nach gebastelt. Brauche 2 Stück für nächste Woche. Danke für deine Idee
    Viele bastelgrüsse
    Monika

    AntwortenLöschen