Dienstag, 4. August 2020

Notizblock

Jetzt wird es bunt

Heute geht es los... der neue Minikatalog steht für euch zur Verfügung, ihr dürft nach Lust und Laune shoppen und euch für die Herbst- und Winterzeit mit schönen neuen Produkten eindecken :)

In meinem Notizblock, habe ich meine Wunschliste stehen und natürlich die Notizen, was ich für euch in nächster Zeit plane.


Habt ihr wieder Lust, kreativ zu sein?
Meldet euch gern bei mir, ab September werde ich voraussichtlich wieder in kleinen Gruppen Workshops bei mir zu Hause anbieten. 

Sicher habt ihr in dem neuen Katalog eure Lieblingsprodukte gekennzeichnet  und eure erste Wunschliste fertig. 

Heute Abend um 20 Uhr versende ich meine erste Sammelbestellung, meldet euch bei Interesse gern!

Unter allen Sammelbesteller verlose ich heute Abend die gestern gezeigte Gutscheinkarte.


Der Gewinner darf sich über einen 20,-€ Gutschein freuen.
Einlösbar nur bei mir, für Produkte aus den gültigen Katalogen oder  einer Teilnahme an einem meiner zukünftigen Workshops.

Ich wünsche viel Glück!!!

Liebe Grüße
Melanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen